Lich putzt sich:

Auf Anregung der Ortsgruppe Muschenheim hat Licherleben gemeinsam mit der Stadt Lich  am 27. März 2021 eine Abfall Sammelaktion in der Kernstadt Lich und in allen Stadtteilen durchgeführt.

Hierbei wurden sowohl die innerstädtischen Bereiche von Lich und den Stadtteilen mit den Straßenzügen und dem Straßenbegleitgrün, sowie die öffentlichen Anlagen wie Schlosspark, Sportanlagen, Schulen, Kindergärten etc. als auch der Außenbereich, z.B. Wald und Waldwege, Bäche und Bachufer, die freie Feldflur mit den Rad- und Wanderwegen von achtlos weggeworfenen Müll befreit.

Die eingesammelten Müllsäcke und Eimer konnten noch am gleichen Tag auf dem Bauhof entsorgt werden.

 Aktion stieß auf überwältigende Resonanz, sodass wir für 2022 eine Fortführung planen.

Allen Beteiligten und Unterstützern gilt unser Dank !