Revival-Party im JuZ Lich, dieses Jahr Online!

Aktuell ist das JuZ für BesucherInnen geschlossen, aber gerade wegen der aktuellen Corona-Pandemie findet dieses Jahr wieder am ersten Samstagabend im Dezember die traditionelle Revival-Party im JugendZentrum Lich statt – zwar ohne Gäste, dafür eben Online.

Trotz der aktuellen Umstände kann somit in diesem Jahr die alljährliche Revival-Fete am 5. Dezember 2020 steigen, diesmal eben als Online-Format, nämlich einem YouTube – Livestream. Wie jedes Jahr ist die Musik dafür gemischt und sorgt für gute Stimmung der ehemaligen BesucherInnen des JuZ, dieses Mal mit dem Motto „Best Of“ der vergangenen Jahre.

Wer der Party beiwohnen möchte, findet den YouTube-link dafür am Veranstaltungstag hier:
facebook: JugendzentrumLich – Instagram: freiraum_lich 

Außerdem könnt ihr das Team des JuZ kontaktieren für Musikwünsche und die Zusendung des Stream-links:

https://discord.gg/kNqqHsw, Tel. 06404/63299, Mobil 0176/97539678 (WhatsApp), Email: juzlich@gmx.de

Da wir ja aber keinen Getränkeverkauf haben werden, deren Erlös sonst dem JugendZentrum und damit der Jugendarbeit zugutekommt, bitten wir um eine Spende, gerne via PayPal an juglich@gmx.de oder per Überweisung, für die Kontodaten wendet euch bitte an die Jugendpflege (Kontakt untenstehend).

Trotz aktuell geschlossener Einrichtung sind wir aber auch weiterhin für die Jugendlichen da, im Moment bieten wir an drei Tagen in der Woche einen Online-Jugendtreff an:
Montags, Mittwochs und Freitags, jeweils von 17.00 – 19.00 h findet ihr uns hier:
https://discord.gg/kNqqHsw – Skype: Jugendzentrum Lich – facebook: JugendzentrumLich – Instagram: freiraum_lich – Mobil 0176/97539678 (WhatsApp) – Email: juzlich@gmx.de – Tel. 06404/63299.
Zudem sind wir vermehrt im Stadtgebiet und in den Stadtteilen von Lich unterwegs und können uns dort mit Jugendlichen im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Vorgaben und Abstandsregeln treffen.

Die Jugendpflege der Stadt Lich ist ebenfalls nach wie vor erreichbar:
Magistrat der Stadt Lich, Jugendpflege, Christian Rastert, Unterstadt 1, 35423 Lich, Tel. 06404/806-247, Email: crastert@lich.de

Der Magistrat der Stadt Lich